Rücksendung von Ware an Lieferant zur Nachbesserung
Hierfür gibt es im Werkstattmodul den Einsendeassistent.
Werkstattauftrag für die Filiale anlegen (Eigengerät)
Über den Einsendeassistenten wird ein negativer Zugang zum durchschnittlichen EK gebucht
Kommt das Fahrrad zurück wird dann die Einsendung angeschossen und das Fahrrad wieder auf Bestand gebucht
Beide Zugänge werden abgeschlossen. Nach Erhalt einer Gutschrift wird eine Rechnungskontrolle durchgeführt.
Related Articles
Info zur Bearbeitung von vorhandenen Artikeln
Aufgrund dessen, das wir unseren Artikelstamm gemeinsam nutzen müssen wir uns auf ein paar Punkte festlegen. Wichtig: Im Normalfall gibt es keinen Grund vorhandene Artikel zu bearbeiten. Es gibt Ausnahmen, “mir gefällt die Artikelbezeichnung nicht" ...
Wie kann ich den Warenzugang von Seriennummerpflichtigen Artikeln korrigieren?
Wichtig: Dies setzt vorraus, das die Rechnungskontrolle noch nicht erfolgt ist. Eine Korrektur des Warenzugangs über das Einkaufsbuch ist bei Seriennummerpflichtigen Artikeln nicht möglich. Um den Warenzugang zu korrigieren, muss das Fenster ...
Wie kann ich ein Konfigurationsrad für den Onlineshop vorbereiten?
Wenn du eines deiner Konfigurationsräder im Webshop sehen möchtest, musst du folgendes beachten: Mindestkriterien für Webshop Artikel: - Der Artikel muss richtig angelegt sein (siehe Artikel zur korrekten Artikelanlage: ...
Wie lege ich einen Artikel korrekt an?
Die Checkliste Artikelanlage hilft bei der Orientierung, welche Angaben für die Artikelanlage wichtig sind. Videoanleitungen zur Artikelanlage findet ihr unter folgendem Memberspot Link im Abschnitt Artikelanlage. ...
HIW aktualisieren
Wenn bei der Anmeldung in HIW darauf hingewiesen wird, dass die "Mindestversion der EXE" nicht erlaubt ist, dann ist ein Update verfügbar das eurer PC noch nicht installiert hat. -> Dann kann via Support-Ticket/Mail an support@vitbikes.de eine ...