Wie kann ich ein Konfigurationsrad für den Onlineshop vorbereiten?

Wie kann ich ein Konfigurationsrad für den Onlineshop vorbereiten?

Wenn du eines deiner Konfigurationsräder im Webshop sehen möchtest, musst du folgendes beachten:
Mindestkriterien für Webshop Artikel:
- Der Artikel muss richtig angelegt sein (siehe Artikel zur korrekten Artikelanlage: https://vitbikes.zohodesk.eu/portal/de/kb/articles/wie-lege-ich-einen-artikel-korrekt-an)
- Bei dem Konfigurationsrad müssen mindestens drei Artikelbilder hinterlegt sein
- Bei dem Konfigurationsrad müssen die Artikeleigenschaften ausgefüllt sein

Wichtig: Nur wenn die oben genannten Kriterien erfüllt sind können wir den gewünschten Artikel in den Webshop hochladen.

Bilder und Langtext Archive für Simplon:
Unter dem obigen Link findet ihr ein Bilder Archiv für Simplon. Am besten nach dem gesuchten Modell suchen z.B. Chenoa oder Rapcon. Anschließend die gewünschten Bilder in HIW ziehen.
Im Archiv finden sich auch Langtexte, diese dürfen in den formatierbaren Langtext kopiert werden.
Bitte beachtet, dass ihr nur Betrachtungsrechte habt und die Inhalte nicht bearbeiten dürft. Sollten euch Fehler auffallen könnt ihr uns diese per Ticket melden.

Artikel auf der Website veröffentlichen:
Ist der Artikel nach oben genannten Kriterien gepflegt, könnt ihr uns die Artikelnummer, Fabrikat, Modell und eine Artikelbeschreibung (z.B. von der Website des Herstellers) in folgender Google Tabelle hinterlassen:
Es muss nur der Orange markierte Bereich gefüllt werden. Wir schauen uns den Artikel an und laden diesen anschließend in den Onlineshop.

Noch Fragen?
Weitere Support Artikel findest du in unserer Wissensdatenbank auf support.vitbikes.de
und auf Membersport unter vitbikes.mymemberspot.de

Viele Grüße,
Dein vit:bikes Support-Team
    • Related Articles

    • Wie lege ich ein HNF Konfigurationsrad korrekt an?

        Unter: 1052529 findet ihr einen HNF Vorlagen Artikel. Dies ist jetzt aktuell wie folgt gedacht: Als Artikelbezeichnung gebt ihr Modell, Schaltung, Display, Jahr an. Z.B. XD3 E14 22 Anschließend tragt ihr die Farbe, Rahmenhöhe und Form ein. Im ...
    • Wie kann ich den Warenzugang von Seriennummerpflichtigen Artikeln korrigieren?

      Wichtig: Dies setzt vorraus, das die Rechnungskontrolle noch nicht erfolgt ist. Eine Korrektur des Warenzugangs über das Einkaufsbuch ist bei Seriennummerpflichtigen Artikeln nicht möglich. Um den Warenzugang zu korrigieren, muss das Fenster ...
    • Wie erstelle ich ein Support Ticket?

      Ein Ticket kann auf zwei Varianten erstellt werden. Variante 1: Über den Internet-Browser Öffne die Seite https://www.support.vitbikes.de/ und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Den Button "Ticket erstellen" findest du ganz unten auf der Seite ...
    • Wie kann ich die Spaltenansicht in meiner Suche anpassen ? (Gitteroptionen)

      In HIW kann jede Tabellenansicht angepasst werden. Diese Einstellungen nennen sich Gitteroptionen. Dazu klickt man mit der rechten Maustaste auf die Tabelle und wählt die Gitteroptionen im Dialog aus. In den Gitteroptionen können Felder ein- oder ...
    • Zinskosten für Kunden übernommen, wie wird die Rechnungsdifferenz gebucht?

      Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. die einfache Bei Bankeingang des Geldes - den eingehenden Betrag als Summe eingeben und das daneben befindliche Feld Skonto anhaken und die Differenz als Skonto/Sofortrabatt ausbuchen. Damit wäre der offene Posten ...