Variante 1: Über den Internet-Browser
Öffne die Seite https://www.support.vitbikes.de/ und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein.
Den Button "Ticket erstellen" findest du ganz unten auf der Seite sowie unter "Mein Bereich".
Das Ticket sollte eine möglichst detaillierte Beschreibung eures Problems enthalten - folgende Informationen sind immer wichtig:
- Wo befindest du dich? z.B. im Homeoffice oder Standort XYZ
- An welchem Arbeitsplatz arbeitest du?
z.B. Kasse oder eigener Laptop ( Wenn du nicht weißt welcher Arbeitsplatz, findest du hier eine Anleitung dazu: https://vitbikes.zohodesk.eu/portal/de/kb/articles/woher-wei%C3%9F-ich-auf-welchem-arbeitsplatz-ich-mich-befinde )
- Mit welchem Nutzer bist du angemeldet? z.B. dein Eigener oder der eines Kollegen
- Auftretende Fehlermeldungen und Fotos des gesamten Bildschirms (zum Schluss unter "Datei anhängen" einfügbar)
Je nach Abteilung muss entweder das Produkt oder die Art des Anliegens auf, das sich euer Ticket bezieht gewählt werden.
IT Support:
HR:
Variante 2: Per E-Mail
Sende eine E-Mail an die Abteilung, die dein Anliegen betrifft:
- hr@vitbikes.de (Personal-Anliegen)
- support@vitbikes.de (IT-Support)
- equipment@vitbikes.de (Equipment-Beschaffung)
Das Ticket sollte eine möglichst detaillierte Beschreibung eures Problems enthalten - folgende Informationen sind immer wichtig:
- Wo befindest du dich? z.B. im Homeoffice oder Standort XYZ
- An welchem Arbeitsplatz arbeitest du? z.B. Kasse oder eigener Laptop ( Wenn du nicht weißt welcher Arbeitsplatz, findest du hier eine Anleitung dazu: https://vitbikes.zohodesk.eu/portal/de/kb/articles/woher-wei%C3%9F-ich-auf-welchem-arbeitsplatz-ich-mich-befinde )
- Mit welchem Nutzer bist du angemeldet? z.B. dein Eigener oder der eines Kollegen
- Auftretende Fehlermeldungen und Fotos des gesamten Bildschirms
Unser Support wird sich dann bei dir melden und wir lösen gemeinsam dein Problem.
Viele Grüße,
Dein vit:bikes Support