Wie lege ich ein HNF Konfigurationsrad korrekt an?

Wie lege ich ein HNF Konfigurationsrad korrekt an?

 

Unter: 1052529 findet ihr einen HNF Vorlagen Artikel. Dies ist jetzt aktuell wie folgt gedacht: Als Artikelbezeichnung gebt ihr Modell, Schaltung, Display, Jahr an. Z.B. XD3 E14 22

Anschließend tragt ihr die Farbe, Rahmenhöhe und Form ein.

Im Langtext sind dann die häufigsten Varianten aufgelistet. Die die nicht zutreffen löscht ihr einfach raus. (orientieren könnt ihr euch am Lieferschein) Ich hoffe, dass dadurch die Anlage für euch schneller geht.

Zum Schluss noch: VK-Preis im MASTER und EK-PREIS, weitere Informationen wie Seriennummern könnt ihr im Langtext auch noch ergänzen.
Sobald das Rad verkauft ist (Abgang > 1) wird der Artikel automatisch ausgelistet.

Anmerkung zum Webshop:
Es gilt aktuell die gleiche Regelung wie für die anderen Konfigräder.
Wenn ihr ein Ladenrad im Webshop sehen wollt, füllt die Artikeleigenschaften aus und tragt den Artikel entsprechend in die Konfigräder Liste ein. Siehe dazu den Support Artikel:

https://vitbikes.zohodesk.eu/portal/de/kb/articles/wie-kann-ich-ein-konfigurationsrad-f%C3%BCr-den-onlineshop-vorbereiten


    • Related Articles

    • Wie kann ich ein Konfigurationsrad für den Onlineshop vorbereiten?

      Wenn du eines deiner Konfigurationsräder im Webshop sehen möchtest, musst du folgendes beachten: Mindestkriterien für Webshop Artikel: - Der Artikel muss richtig angelegt sein (siehe Artikel zur korrekten Artikelanlage: ...
    • Wie lege ich einen Artikel korrekt an?

      Die Checkliste Artikelanlage hilft bei der Orientierung, welche Angaben für die Artikelanlage wichtig sind. Videoanleitungen zur Artikelanlage findet ihr unter folgendem Memberspot Link im Abschnitt Artikelanlage. ...
    • Wie erstelle ich ein Support Ticket?

      Ein Ticket kann auf zwei Varianten erstellt werden. Variante 1: Über den Internet-Browser Öffne die Seite https://www.support.vitbikes.de/ und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Den Button "Ticket erstellen" findest du ganz unten auf der Seite ...
    • Wie kann ich den Warenzugang von Seriennummerpflichtigen Artikeln korrigieren?

      Wichtig: Dies setzt vorraus, das die Rechnungskontrolle noch nicht erfolgt ist. Eine Korrektur des Warenzugangs über das Einkaufsbuch ist bei Seriennummerpflichtigen Artikeln nicht möglich. Um den Warenzugang zu korrigieren, muss das Fenster ...
    • Wie kann ich eine Scanliste löschen?

      Dazu musst du in der Tagesarbeit im Abschnitt Einkauf auf "Wareneingang verbuchen" klicken Dort findest du alle Scanlisten. Die zu löschenden auswählen und oben auf "Markierte Löschen" Klicken. Noch Fragen? Weitere Support Artikel findest du in ...